Hot Stone Massage


Bei der Hot Stone Massage kommen ca. 55°C heiße Basaltsteine zum tragen.

Diese Technik ist wohl schon seit sehr langer Zeit bekannt. Die Meinungen wer diese Massage entwickelt hat gehen allerdings sehr weit auseinander. Mal kommt sie aus China, dann wieder aus Indien, auch in Hawaii werden heiße Steine zur Massage verwendet. Vielleicht ist der Ursprung an verschiedenen Feuern unserer Vorfahren, die bemerkt hatten, dass wohlige Wärme nicht nur einfach gut tut, sondern auch nachhaltig verspannte und schmerzende Muskeln lösen und beruhigen können?

Während der Massage mit den Steinen dringt die Wärme tief in das Gewebe ein und sorgt dort für eine Erweiterung der Blutgefäße. Die Mehrdurchblutung hat einen gesteigerten Stoffwechsel zur Folge, das heisst, Schlackenstoffe werden vermehrt abtransportiert und frische Nährstoffe und Sauerstoff kommen in gesteigerter Form zu den Zellen. 


Gesundheitspflege par exellence!

Hotstonemassage

Aromamassage


Feine naturreine ätherische Öle in wohltemperiertem Süßmandelöl umschmeicheln deine Haut.

Langsame und weiche Massagegriffe tragen Dich in Sphären tiefer Entspannung und lassen Dich zurück zu dir selbst finden.

Du erwachst erfrischt und belebt und bist bereit für ein neues Kapitel deines Alltags.

Aromamassage

Intuitive Massage


Ohne nachzudenken finden die erfahrenen Hände genau die Punkte und Bereiche, die die Massage genau in diesem Moment notwendig gemacht haben.

Auf Wunsch auch mit mitgebrachter Musik. (USB-Stick)

Fluß